Jungpfadfinder

Jungpfadfinder

Du bist 10 – 13 Jahre? Dann gehörst du in die Jungpfadfinderstufe! Was ist das? Du willst nahe und ferne LĂ€nder erkunden? In Meeren oder Seen baden? Am Lagerfeuer sitzen und zur Gitarre Lieder singen? Du willst auch mal ĂŒber einem Feuer kochen und Stockbrot machen? Die spannenden Seiten der Natur entdecken? Du glaubst, das geht alles gar nicht?

Dann komm zu uns und ĂŒberzeug dich selbst! Wir essen keine RegenwĂŒrmer, sondern haben ganz viel Spaß zusammen. MĂ€dchen und Jungen in deinem Alter kennen lernen, neue Freundschaften schließen und in der Gruppe viel erreichen, das kannst du bei uns.

Wir treffen uns jede Woche einmal (montags oder dienstags 18 – 19:30 Uhr) zum Spielen, Planen und Sachen ausprobieren. Außerdem fahren wir auch mal am Wochenende weg und im Sommer zwei Wochen auf Sommerlager.

Bei uns Jungpfadfinderinnen und Jungpfadfindern

bestimmen alle.

gemeinsam mit was gemacht wird!

Wir freuen uns auf dich!